Die Leibeigene – Christine McGuire / Carla Norton – ISBN: 3404134710

Die Leibeigene

An einem wunderbaren Morgen beschließt die fröhliche Colleen Stan, per Anhalter zum Geburtstag ihrer Freundin zu fahren.

Es wird ein Trip in die Hölle. Denn erst sieben Jahre später taucht sie wieder auf – verwirrt, voller Narben, bis zur Unkenntlichkeit abgemagert.

Hinter ihr liegt ein unvorstellbares Martyrium: Cameron und Janice Hooker haben sie zur Sklavin gemacht, zur Leibeigenen , die ihnen die bizarrsten sexuellen Wünsche erfüllen und bis zur Erschöpfung für sie arbeiten musste. Und sie haben ihren Willen genommen.

Im Buch wird nun nicht nur der Leidensweg der jungen Colleen detailliert dargestellt. Es geht auch um die Gerichtsverhandlung gegen Cameron Hooker.

Christine McGuire, eine der beiden Autorinnen, war die Staatsanwältin in diesem Fall. Zusammen mit der Journalistin Carla J. Norton versucht sie, das Unfassbare begreiflich zu machen und berichtet ausführlich von den Schwierigkeiten, denen sie im und um den Gerichtssaal ausgesetzt war.

Das Buch erschien vom Bastei-Lübbe Verlag unter der Nummer 13471 in der allgemeinen Reihe: True Crime – Der wahre Kriminalfall.

Die Deutschen Nationalbibliothek verzeichnet eine Auflage von 1993 mit 428 Seiten unter der ISBN: 3404134710.

Bei ebay tauchte seit dem 28.07.2009 insgesamt 12 Exemplare auf und wurden für einen Preis von 1,57 Euro bis 9,48 Euro verkauft. Der Durchschnittspreis betrug ca. 5,- Euro. Weitere Informationen sind bei Bedarf verfügbar.

——————————

Wenn sich genügend Interessenten finden, ist es durchaus möglich, dass Buch neu aufzulegen.

Haben Sie Interesse an einer Neuauflage des Buches 'Die Leibeigene'?

View Results

Loading ... Loading ...

——————————

Möglicherweise gibt es derzeit sogar ein Exemplar bei Amazon oder ebay, dass Ihren Preisvorstellungen entspricht und Sie käuflich erwerben möchten?

——————————

Ist das Buch 'Die Leibeigene' momentan auf ebay erhältlich?

——————————


2 Kommentare

  1. martin gaul

    sehr gehrte damen und herren,

    bin ein fan dieser true-crime reihe.
    haben sie noch weitere titel im sortiment?

    auf eine antwort würde ich mich freuen.

    mit freundlichen grüssen

    gaul

  2. Uwe Ross

    Hallo,

    Aus dieser Reihe habe ich noch ein weiteres Buch im Angebot. Es heißt “Der perfekte Ehemann” von “Ann Rule”.

    Bei Bedarf können sie es über meinen Booklooker Account für 2,90 Euro (+1,70 Euro Versandkosten) erwerben.

    Sind eventuell noch weitere Bücher dieser True Crime Reihe vergriffen und kennen sie welche? Dann würde ich sie gerne in meine Datenbank aufnehmen und einen Artikel darüber verfassen.

    Herzlichen Gruß
    Uwe Ross

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Share This