Seite 1 von 1

Alles oder Nichts

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 11:57
von Uwe
Als Betreiber dieses Forums kann ich euch nicht mal sagen, was euch hier erwartet. Dem Einen oder der Anderen werden viele Beiträge hier vielleicht suspekt vorkommen und gleich in die Kategorie Verschwörungstheorien geschoben.

Andere wiederum finden vielleicht interessante Themen und es öffnen sich neue Sichtweisen und Denkmuster, die sie auf ihrem zukünftigem Lebensweg begleiten. Manche Beiträge regen eventuell einfach nur zum Nachdenken an.

Ich kann nicht in die Menschen hinein schauen, die sich hier tummeln - kann nicht beurteilen, wie sie erzogen oder sozialisiert wurden, wie sie ticken, welche persönlichen Vorlieben und Einstellungen sie pflegen und welche bisherigen Erfahrungen sie geprägt haben.

Unter Einhaltung der Forenregeln kann sich aber ein für alle Besucher sinnvoller und bereichernder Dialog entwickeln. Das wünsche ich mir für dieses Forum.

Bleibt vor allem friedlich - im Herzen als auch im Äußeren!

Uwe (Admin)