9/11 – Was steckte wirklich dahinter?

Ich möchte ihnen an diesem 08.09.2009 noch einen Artikel der etwas anderen Art vorstellen. Am 11.09.2009 jährt sich bereits zum 8. mal ein Ereignis, dass wie kein anderes die Geschichte der Menschheit beeinflusst und für tiefgreifende Veränderungen auf dieser unserer Erde gesorgt hat.

Dieser Artikel befasst sich weder mit diversen Verschwörungstheorien noch der Manipulation der Meinung seiner Leser. Er besitzt ausschließlich informellen Charakter und als solchen möchte ich ihn auch verstanden wissen. Jedem Leser oder jeder Leserin ist es freigestellt, diesen Artikel zu lesen, die Videos anzuschauen oder diese Seite wieder zu verlassen.

Ausdrücklich möchte ich auch eine Warnung aussprechen, dass jedem bewusst sein sollte, der sich diese Videos anschaut und sich noch nicht ausreichend mit dem Thema 11. September 2001 beschäftigt hat, also seine Informationen bisher ausschließlich über die Massenmedien erhielt und diese als seine Wahrheit erachtet, dass diesem Menschen unter Umständen sein Weltbild oder seine Weltanschauung ins wanken gerät, nachdem er diese Videos angeschaut hat.

————————————————————————————————————-

Letzten Sonntag lief im österreichischen Fernsehen eine Dokumentation, die sich mit den Anschlägen vom 11. September befasst. Der italienische Dokumentarfilm zum Thema 9/11 wurde im ORF 2 erstmals in deutscher Sprache gezeigt und ist bereits seit 2007 in englischer Sprache unter dem Titel “ZERO : An Investigation Into 9/11” bei youtube.com gelistet und kann dort angeschaut werden.

Diese 11 deutschen Teile, die sie sich bei Bedarf im unteren youtube Fenster oder die selbstverständlich auch via youtube.com in Großformat betrachtet werden können, stellen einige Fragen zum Hergang und den weiteren Geschehnissen des 11. September 2001.

Fragen, die von den dafür zuständigen Untersuchungskommissionen nicht ausreichend beantwortet wurden und vor allem Fragen, die in den letzten Jahren von immer mehr Menschen gestellt werden.

Die Dokumentation bietet keine Antworten, sie urteilt nicht und sie erhebt auch keinen Anspruch auf die Wahrheit.

Wahrheit, was ist das eigentlich für ein dehnbarer Begriff? Ist Wahrheit nur das Gegenteil von Falschheit, Lüge oder Irrtum? Kann sich jeder seine eigene Wahrheit so zurecht biegen, wie es für ihn am vorteilhaftesten erscheint? Ist das, was dem einen normal und dem anderen abartig erscheint die einzig gültige Wahrheit oder kann man Wahrheit in ein Buch wie den Koran oder die Bibel packen und diese dann den jeweiligen Gläubigern als allgemeingültige Wahrheit verkaufen?

Die folgende Dokumentation “9/11 – Was steckte wirklich dahinter?” zeigt einige ungelöste Ungereimtheiten der offiziellen Version des 11. September. Der Schriftsteller Dario Fo, sowie der italienische Abgeordnete Giulietto Chiesa sind die Initiatoren dieses Films. Unter anderem kommen auch der Amerikanische Autor Gore Vidal, sowie Jürgen Elsässer zum Wort.

Die Doku empfiehlt sich all denen, deren Unbehagen sich seit dem “Tag, der die Welt veränderte”, nicht gelegt hat und die sich nicht mit der Bush-Version von der alleinigen Verantwortung einer Gruppe von 19 mit Teppichmessern ausgerüsteten Islamfundamentalisten für die Schreckenstat haben abspeisen lassen.

Neben Erläuterungen der Hintergründe der Flugzeuganschläge durch Autoren wie Nafeez Mossaddeq Ahmed, Jürgen Elsässer und Daniel Hopsicker, die sich in den letzten Jahren allesamt um die Aufdeckung der Instrumentalisierung des muslimischen Söldnertums durch diverse Geheimdienste verdient gemacht haben, wird in dieser Dokumentation das Phantom Bin Laden und die Fragwürdigkeit der angeblich von diesem in die Welt gesetzten Videobotschaften unterstrichen.

Alles was nach diesen Ereignissen vom 11. September 2001 geschah, alle Kriege die im Namen und Auftrag “Kampf gegen den Terror” geführt wurden und werden, all die umfangreichen und sich ständig ausdehnenden Überwachungsmaßnahmen der staatlichen Organe in den jeweiligen Ländern und die vielen anderen hier nicht genannten Ereignisse beruhen letztendlich auf den Anschlägen dieses schicksalsträchtigen Tages und werden mit diesen oft begründet oder in Zusammenhang gebracht.

Nur wer sich umfassend und aus diversen unabhängigen Quellen informiert, kann sich eine eigene Meinung bilden. Eine Meinung, die die Wahrheit eines jeden Menschen entscheidend prägt und die er auch vor künftigen Generationen rechtfertigen muss.

Es gelingt wohl, alle Menschen einige Zeit und einige Menschen allezeit, aber niemals alle Menschen alle Zeit zum Narren zu halten.
(Abraham Lincoln)

————————————–

Nachtrag am 06.10.2010:

Soeben habe ich erfahren, dass das Magazin Focus Money in seiner Ausgabe am 05.01.2010 einen 5 seitigen Bericht über die Hintergründe des 11. September veröffentlicht, der sich kritisch mit der offiziellen Version beschäftigt.

Unter der Mitteilung war bereits ein Kommentar angefügt, der mir gefallen hat und das ganze ziemlich genau auf den Punkt bringt. Deshalb möchte ich ihn hier zusätzlich einfügen. Der Verfasser war leider nicht ausfindig zu machen. Sollte dieser jedoch gegen eine Veröffentlichung in diesem Blog sein, reicht ein kurzer Hinweis und der Kommentar wird wieder entfernt.

Kommentar: Das schöne an der Demokratur ist das investigativer Journalismus nichts bringt – aus diesem Grunde wird er auch zugelassen. Waren die PR-Abteilungen im Dritten Reich, der Sowjetunion und der DDR grottenschlecht und förderten das gesunde Misstrauen der Untergebenen, so sind die westlichen Strategen viel geschickter und lullen uns schon seit Jahrzehnten mit ihrer Medienmacht ein.

Wir alle wissen das JFK nicht von Oswald erschossen worden ist sondern einem politischen Komplott zum Opfer fiel, das gleiche gilt auch für Martin Luther King und viele andere „unbequeme“ Personen, nur was bringt das Wissen allein?

Selbst wenn eindeutig bewiesen wird das 9/11 von Bush & Co ausgeheckt wurde, haben diese Kreaturen so viel Macht und Einfluss das sie das Infotainment auch in Zukunft so steuern werden wie sie möchten. Und auch das letzte „Attentat“ mit Chinaböller in der Socke stinkt so sehr nach „False Flag“ [[Falsche Flagge]] das selbst linke Krampfpostillen Lunte gerochen haben und sich nun plötzlich des Vokabulars der Infokrieger bemächtigen.

Was bringt also Wissen ohne Macht? Ohnmacht, nicht viel mehr. Natürlich, man kann eine Heilsgestalt wählen die einem von den Eliten vorgesetzt wird wie Obama und diese zusätzlich auch noch mit dem Friedensnobelpreis auszeichnen, aber das ändert nichts an der grundlegenden Situation. Diese Marionette wird auch einen Staat nach dem anderen bekriegen und überfallen lassen [Pakistan und Jemen darf sich Obama ans Revers heften].

Verschwörungen werden durchgeführt, völlig egal ob sie aufgedeckt werden oder nicht. Wer etwas ändern möchte braucht Macht und muss erst in die verantwortlichen Positionen kommen, doch diese werden schon von den Angehörigen von Geheimclubs, Bonzen und politischen Eliten gehalten und diese bringen Konkurrenten eher um als sie an der Macht zu beteiligen.

Der Beitrag ist erschienen, er wird gelesen und in spätestens einem Monat erklärt ein uns allen bekannter, selbsternannter „Historiker“ und „Experte“ [der auch sonst Geschichtklitterung betreibt wo er nur kann] einem Millionenpublikum das hinter 9/11 doch nur die bösen Araber steckten und Verschwörungen völlig unmöglich sind, wer wird sich wohl langfristig durchsetzen? W. R.

——————————

Gerne lade ich Sie an dieser Stelle auch in den neuen Anzeigenmarkt für antiquarische, vergriffene und seltene Bücher ein, der seit Anfang Februar 2010 für Sie geöffnet ist.

——————————


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Share This