Der erste deutschsprachige Kleinanzeigen- und Flohmarkt für antiquarische, vergriffene und seltene Bücher ist online

Herzlich Willkommen im ersten kostenlosen Anzeigenmarkt für antiquarische, vergriffene und seltene Bücher, der heute seine Pforten öffnet.

Der Anzeigenmarkt der Buchkammer ist für Jedermann/Frau geöffnet, die antiquarische, vergriffene oder seltene Bücher suchen, bieten, tauschen, verschenken oder sonstige Dienstleistungen im Bereich Bücher anbieten möchten. Er dient als virtueller Marktplatz.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und zivilisierter Umgang untereinander stehen dabei im Vordergrund. Sämtliche Anzeigen sind kostenlos. Bitte beachten sie auch die Nutzungsbedingungen.

Der Sinn diese Projektes besteht darin, dass Medium Buch als solches zu erhalten und weiter zu verbreiten.

In Zeiten, wo ein Internetanschluss schon fast zum guten Ton gehört, ist es wichtig, dass man in diesem riesigen Netz mit seinen Anfragen oder Angeboten auch gefunden wird. Es nützt wenig, wenn man z.B. auf der Suche nach einem vergriffenen und seltenen Buch sämtliche Webkataloge oder Foren durchsucht, in der Hoffnung, irgendwann auf das ersehnte Exemplar zu stoßen.

Man könnte das Buch auf den bekannten Verkaufsplattformen zum Verkauf anbieten und für einen erfolgreichen Verkauf eine Provision oder bei einigen gar eine Einstellgebühr zahlen. Dieser Anzeigenmarkt ist kostenlos und gibt ihnen die Möglichkeit, ein große Interessengemeinschaft zu erreichen.

Möglicherweise sind sie selbst durch die Suchmaschine Google oder einer anderen Suchmaschine ihrer Wahl in dieser Buchkammer gelandet, weil ein Ergbnis Ihrer Suche und nach Ihrem Buch auf einem der vorderen Plätze auftauchte? Zufall ist das sicher nicht und ich bin ständig bemüht, das komplette Webangebot Buchkammer zu aktualisieren und die Datenbank mit Büchern zu füllen.

Probieren sie es einfach aus, wenn sie Zweifel haben. Googlen sie nach ihrem vergriffenen Buch oder Begriffen, die antiquarische, vergriffene oder seltene Büchern zum Inhalt haben und sie werden feststellen, dass die Buchkammer sehr oft einen der vorderen Plätze belegen kann.

Oder kennen Sie die Buchkammer bereits und besuchen das Angebot sozusagen als Stammkunde? Dann werden sie diese Erweiterung um einen Anzeigenmarkt eventuell zu schätzen wissen.

Suchen Sie gezielt Einträge in Ihrer Region. Sie können die Suche auch auf einen Ort begrenzen, in dem Sie im Anzeigenmarkt einen Ort wählen oder den Namen des Ortes eintragen.

Viel Spaß und Freude wünsche ich ihnen nun im Anzeigenmarkt, den Sie über den folgenden Link erreichen:

Zum Anzeigenmarkt