Heute ist mein bester Tag – Arthur Lassen – ISBN: 3000116524

Heute ist mein bester Tag

Carpe Diem … nutze den Tag. Mit der Motivation und der richtigen geistigen Haltung beginnt Deine wundervolle Reise durch ein neues Leben.

Auf der ersten Seite befindet sich ein Spiegel. In den Spiegel sollst Du sehen, Dich erkennen und begreifen, dass es um Dich geht und um Dein Leben bei den Gedanken, die dieses Buch anreißt.

Im Buch findet man ganze Texte, aber auch viele Sprüche und für jeden Tag einen Leitspruch. Man kann dieses Buch damit als immerwährenden Kalender einsetzen und sich den Spruch des Tages zum Beispiel jeden Morgen durchlesen. Aber auch die Texte, die nach Themen gegliedert sind, wie zum Beispiel Erfolg, Freude, Glück, Zeit… bieten aufschlussreiche Gedanken.

Hier ein Beispiel aus der Leseprobe des Verlages:

Negative [[Suggestion]]en sind sich selbst erfüllende Prophezeiungen, die Dir, Deiner Gesundheit, Deinem Selbstwertgefühl, Deinem Leben schaden. Hast Du Dich daran gewöhnt, gering von Dir zu denken, so werden es auch andere tun. Negative Gedanken werden durch die häufige Wiederholung zum Lebensprogramm. Diese falsche Programmierung schafft Dir ein negatives Zukunftsbild.

Oder (das ursprünglich von Charles Spencer Chaplin stammende Zitat):

“Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag”

Betrachtest Du Dich selbst immer nur als einen Unglücksraben, der nichts anderes zu tun weiß, als voll Selbstmitleid über seine Leiden nachzudenken? Du darfst Dich dann nicht wundern, dass sich diese anhaltenden [[destruktiv]]en Gedanken fest in Dein [[Unterbewusstsein]] einprägen. Deine Einstellung zum Leben erkennst Du an der Art und Weise, wie Du eine Sache siehst. “Lach mal wieder.” 🙂

[[Arthur Lassen]] war ein deutscher Motivationstrainer, mit den Themen ganzheitlicher Erfolg, Positives Denken und der Motivation an sich tätig. Neben “Heute ist mein bester Tag” erschien unter seiner Federführung auch das Buch “Geld ist eine Vision”. Er starb am 13.09.2000 auf der Bühne, während er ein Seminar abhielt.

Nach Angaben des L.E.T.-Verlages wurde “Heute ist mein bester Tag” bisher 1,2 Millionen mal verkauft. In der Deutschen Nationalbibliothek sind nur 2 Auflagen dieses Buches aufgeführt. Die 10. Auflage aus dem Jahre 1996 und die 18. von 2003 mit der ISBN: 3000116524.

Der Preis der letztgenannten Auflage wird mit 30,- Euro angegeben. Das Buch ist in der derzeit aktuellen 23. Auflage aus dem Jahre 2008 keineswegs vergriffen und kann direkt im Online Shop des L.E.T. Verlages für einen Preis von 30,- Euro bestellt werden. Ich habe es in diese Datenbank aufgenommen, da es bereits durch seinen Bekanntheitsgrad einen Eintrag verdient und weil es sicher schon vielen Menschen in schwierigen Lebenssituationen weitergeholfen hat.

Seit dem 30.12.2005 wurden bei ebay insgesamt 1.343 Exemplare verkauft. Das sind im Schnitt ca. 31 Bücher pro Monat und verdeutlicht eindrucksvoll die große Nachfrage.  Es verkauften sich 170 Exemplare per Sofortkauf. Das billigste Angebot ging mit 12,- Euro und das teuerste mit 39,90 Euro über den virtuellen Ladentisch, wobei der durchschnittliche Preis bei ca. 29,- Euro lag.

In den anderen 1.173 Auktionen erzielte das Buch Preise zwischen 10,50 Euro und 40,60 Euro und der durchschnittliche Preis betrug hier ca. 23,- Euro. Weitere Informationen sind bei Bedarf verfügbar.

——————————

Sie suchen dieses Buch oder möchten es veräußern? Dann schalten Sie doch einfach eine entsprechende Annonce in unserem kostenlosen Anzeigenmarkt.

——————————

Möglicherweise gibt es derzeit sogar ein Exemplar bei Amazon oder ebay, dass Ihren Preisvorstellungen entspricht und Sie käuflich erwerben möchten?

[ad#heute-ist-mein-bester-tag-amazon]

——————————

[ad#heute-ist-mein-bester-tag-ebay]

——————————


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Share This