Allen Besuchern der Buchkammer ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012

Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Und das neue Jahrtausend ist auch schon wieder 11 Jahre alt. Manchmal merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht und staunt, dass die Jahre doch so schnell ins Land ziehen.

2011 war sicher ein Jahr mit vielen guten und schlechten Ereignissen; sei es in Politik, Wirtschaft, oder einfach nur dem eigenen persönlichen Umfeld. Und das neue Jahr wird bestimmt auch mit einigen erfreulichen und weniger schönen Erlebnissen aufwarten.

Irgendwo hab ich mal einen schönen Spruch gelesen, der meine Lebenseinstellung sehr geprägt hat: Gott gebe mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und immer zwischen beiden zu unterscheiden.

Ich wünsche Ihnen, liebe Besucher der Buchkammer, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.

Lassen Sie es sich gut gehen. Ich tue es auch. 😉