Antiquariatsmesse in Mechelen / Belgien vom 11.12.09 – 13.12.09

Wer für das Wochenende noch nichts geplant hat, dem empfehle ich einen Ausflug in unser schönes Nachbarland Belgien.

Dort findet an diesem Wochenende die Antiquarenbeurs, eine Messe für antiquarische Bücher statt. Und zwar im Cultuurcentrum der wunderschönen Stadt Mechelen, nur wenige Kilometer nordöstlich von Brüssel gelegen, öffnet diese Messe schon seit nunmehr 18 Jahren immer im Dezember seine Pforten.

Aussteller aus vielen Ländern wie z.b. Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Deutschland und natürlich vorwiegend aus Belgien werden auf dieser Messe vertreten sein.

Zu den folgenden Öffnungszeiten können sie sich von alten und neuen, großen und kleinen, dicken und dünnen und günstigen und weniger günstigen Büchern verzaubern lassen:

  • Freitag den 11.12.09 von 14.00 – 20.00 Uhr
  • Samstag den 12.12.09 von 11.00 – 18.00 Uhr
  • Sonntag den 13.12.09 von 11.00 – 17.00 Uhr

Schauen sie vorbei, es lohnt sich bestimmt.

Ich wünsche ihnen ein angenehmes und erholsames Wochenende.

——————————


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Share This