Ein gesundes neues Jahr 2012

Allen (Stamm-) Lesern wünsche ich ein frohes neues Jahr und alles erdenkliche Gute sowie viel Erfolg in 2012! Auf das Sie alle Ihre gesteckten Ziele erreichen und Ihre Wünsche erfüllen können.

Aufgrund der fehlenden Zeit, die eine solche Webseite wie die Buchkammer in Anspruch nimmt, war es mir in den letzten Monaten leider nicht möglich, kontinuierlich Artikel zu erstellen. Für 2012 habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Kraft und Energie für die Bibliothek der antiquarischen, vergriffenen und seltenen Bücher aufzuwenden.

Neu Ideen sind bereits letztes Jahr entstanden und werden in absehbarer Zeit umgesetzt. Freuen Sie sich also auch in diesem Jahr auf informative, spannende, aber auch kritische Artikel zum Themenkomplex der Buchkammer.

Mit den besten Grüßen und Wünschen,
Ihr Uwe Ross

Rudolf von Ems - Weltchronik. Der Stricker: Karl der Grosse.

Weltchronik

Einen Kommentar schreiben