Rossi News – Gute und positive Nachrichten aus der Welt von gestern, heute und morgen

Jetzt hab ich die Faxen dicke. 🙂

Ich mach noch einen Blog für gute Nachrichten auf.

Mir missfällt es schon seit geraumer Zeit, dass die Medien, sei es Zeitung, Zeitschrift, Fernsehen, Radio oder andere Informationsträger überwiegend schlechte und zum Teil negative Nachrichten verbreiten und die guten, positiven Nachrichten dabei zu kurz kommen.

Eine Suche in den bekannten Verzeichnissen nach anderen Angeboten dieser Art konnte mich leider nicht zufrieden stellen. Entweder wurden die Webseiten nicht aktualisiert und sind bereits seit vielen Monaten verwaist, andere sind durch die Weltreligionen unserer Zeit derart geprägt, dass der Verdacht nahe liegt, nur neue Mitglieder zu akquirieren, wiederum andere sind mit Werbung überhäuft, dass man die guten Nachrichten nicht mal mehr erkennt.

Mir ist klar, dass gute und schlechte Nachrichten im gegensätzlichen gesunden Verhältnis zueinander stehen müssen, ähnlich des Yin und Yang, denn ohne schlechte Nachrichten kann es auch keine guten Nachrichten geben.

Um das Verhältnis aber nun wieder ein wenig auszugleichen, habe ich diesen Blog gestartet.

Jeder, der Interesse daran hat, seine persönlichen guten und positiven Nachrichten in Form von Text, Bild oder Video in diesem Blog zu veröffentlichen, ist herzlich dazu eingeladen. Einfach anmelden um an diesem Projekt mitzuwirken.

Da dieser Blog von Google kostenlos zur Verfügung gestellt wird, gibt es hier auch keinerlei Werbung. Außerdem bin ich der Meinung, dass gute, positive Nachrichten nicht im Einklang mit kommerzieller Werbung stehen können.

Ich wünsche ihnen auf diesem Blog eine informative, angenehme und vor allem erholsame Zeit.

Sie erreichen den Blog unter der folgenden URL: Rossi News

——————————

Jeder Tag ist es wert, von guten Gedanken begleitet zu werden. (Gudrun Kropp)

——————————

Gerne lade ich Sie an dieser Stelle auch in den Anzeigenmarkt für antiquarische, vergriffene und seltene Bücher ein, der für Sie geöffnet ist.

——————————


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Share This