Die dunkle Seite des Mondes – Brad Harris – ISBN: 3895392731

Das UFO- Phänomen und die Verschwörung der Mächtigen in 2 Bänden.

Zu Beginn des 20.Jahrhunderts wurden in Nordamerika und Europa vereinzelt unbekannte, leuchtende Objekte am Himmel beobachtet. Zunächst hielt man sie für ein noch unerforschtes, regionales Naturphänomen.

Doch es dauerte nicht lange und Sichtungen derselben Flugkörper wurden auch aus anderen Teilen der Welt gemeldet. In den 50er Jahren nahm die Häufigkeit der UFO Sichtungen so stark zu, dass manche schon von einer regelrechten Invasion sprachen.

Die Wissenschaftler standen vor einem Rätsel. Was waren das für Objekte? Waren es Flugmaschinen? Wenn ja, welche unbekannte Intelligenz verbarg sich hinter ihren Manifestationen? Woher kamen sie? Und vor allem: Was bezweckten sie damit?

Während Militär und die Geheimdienste fieberhaft an einer Klärung dieser Fragen arbeiteten, unternahmen die Regierungen alles, um die ganze Angelegenheit zu vertuschen. Den besorgten Menschen wurde gesagt bei den UFO-Sichtungen handele es sich lediglich um Verwechslungen mit bekannten Naturerscheinungen wie Meteoren oder Kugelblitzen oder ähnlichem oder Halluzinationen und das verfehlte seine Wirkung nicht.

Aber auf Dauer konnte nicht verhindert werden, dass sich die Öffentlichkeit über das Thema bewusst wurde zumal das Phänomen immer besorgniserregendere Dimensionen anzunehmen begann. Immer mehr Menschen berichteten von fremdartigen Wesen kontaktiert oder entführt worden sind. Tausende von Tieren wurden nach UFO Erscheinungen verstümmelt aufgefunden und Gerüchte von abgestürzten Raumschiffe machten die Runde…

Diese beiden Bücher enthüllen die schockierende Wahrheit hinter dem [[Ufo]]-Phänomen: Außerirdische Wesen besuchen die Erde. Und nicht nur das: Die Mächtigen dieser Welt wissen davon, aber sie ziehen es vor, zu schweigen. Warum? Steht uns ein Krieg der Welten bevor?

Nun, ich denke so dramatisch wird es in den nächsten Jahren und Jahrzehnten nicht werden. Aber, wenn souveräne Staaten ihre UFO-Akten der Öffentlichkeit zugänglich machen und zugeben, diese Phänomene seit längerer Zeit zu untersuchen, dann sollte man sich schon fragen, ob das alles nur Hirngespinste von paranoiden Verschwörungstheoretikern sind oder die Menschheit hier gezielt auf ein Zusammentreffen von außerirdischer Intelligenz vorbereitet werden soll.

Die Frage, ob wir in diesem unendlichen Universum wirklich alleine sind, stellt sich schon lange nicht mehr. Es ist überdies ziemlich hochmütig und naiv zu glauben, dass nur wir als Menschen und sogenannte Krone der Schöpfung ein Recht auf Leben besitzen. Die Tatsache, dass wir so rücksichtslos mit unserem Heimatplaneten umgehen, hält manch außerirdische Intelligenz vielleicht davon ab, mit uns Kontakt aufzunehmen?

Vielleicht gibt es aber auch schon Kontakte mit außerirdischem Leben, die uns vorenthalten werden um die Menschheit nicht in eine Art Schockzustand zu versetzen? Diese beiden Bücher gehen diesen und anderen Fragen nach und versuchen, ein wenig Licht auf die dunkle Seite des Mondes zu werfen.

In der Deutschen Nationalbibliothek sind die beiden Bände nicht aufgeführt. Sie erschienen im Edition Pandora Verlag im Jahre 2002 unter der ISBN: 3895392731.

Erfolgreich verkaufte Exemplare gab es bei ebay seit dem 19.06.2005 nur 41 Stück. Vorwiegend wurden diese Bücher einzeln angeboten. Die Preise lagen dabei zwischen 18,50 Euro und 100,- Euro, wobei der durchschnittliche Preis bei 35,- Euro lag.

Nur 8 mal wurden die Bücher im Bundle, also alle 2 Bände zusammen angeboten. Die niedrigste Auktion wurde mit 37,19 Euro und die höchste mit 89,- Euro beendet. Der durchschnittliche Preis betrug hier ca. 74,- Euro. Weitere Informationen sind bei Bedarf verfügbar.

——————————

Sie suchen eines dieser Buch oder möchten sie veräußern? Dann schalten Sie doch einfach eine entsprechende Annonce in unserem kostenlosen Anzeigenmarkt.

——————————

Wenn sich genügend Interessenten finden, ist es durchaus möglich, die beiden Bücher neu aufzulegen.

Haben Sie Interesse an einer Neuauflage des Buches 'Die dunkle Seite des Mondes'?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

——————————

Möglicherweise gibt es derzeit sogar ein Exemplar bei Amazon oder ebay, dass Ihren Preisvorstellungen entspricht und Sie käuflich erwerben möchten?

[ad#die-dunkle-seite-des-mondes-amazon]

——————————

[ad#die-dunkle-seite-des-mondes-ebay]

——————————


3 Kommentare

  1. schöner artikel. mein interesse ist völlig geweckt. besten dank für den buchtipp!

  2. Elektricus

    Leider total vergriffen, die wenigen Angebote sind meines Erachtens total überzogen. 100€ sind eine Unverschämtheit.

  3. Kaczmarek

    Würde ich gerne lesen, wenn Preis stimmt. Aktuell je Band über 150€ sind zu viel für wahrscheinlich nur „Theorien“ wie Montauk Project und Co.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Share This