Krebs – Krankheit der Seele – Ryke Geerd Hamer – ISBN: 3926755016

Krebs Krankheit der Seele

Kurzschluss im Gehirn, dem Computer unseres Organismus. Die Eiserne Regel des Krebses.

Rezension von Amazon.de:

Nachdem die Schulmedizin nach so vielen Jahren Forschung betrieben hat und noch nicht schlüssig erklären kann, wo Krebs eigentlich herkommt, bietet der Autor, der Internist ist und mehrere Patente, wie das Hamer-Skalpell angemeldet hat, eine schlüssige Erklärung.

Er trennt in seinen Veröffentlichungen nicht Körper und Seele, sondern geht davon aus, dass dem Krebs ein sogenannter Konfliktschock vorausgeht, der uns gänzlich unvermutet trifft. Seine Medizin ist Ganzheitsmedizin.

Zitat: “Seelisch ist der Erkrankte durch den speziellen Inhalt des Erlebens seines Konflikts verändert. Organisch geht mit fortschreitender Konfliktdauer oder Schwere des Konfliktes eine ganz bestimmte Veränderung und Symptomatik einher. Im Gehirn zeigt sich die Erkrankung durch eine Veränderung am Steuerzentrum des jeweiligen Organs, diese kann durch Computerprogramme beobachtet und zugeordnet werden.”

Auch, wenn seine Entdeckungen besonders unter Schulmedizinern um stritten sind, denke ich, ist es wichtig, sich einen eigenen Eindruck zu machen, denn:

“Neue Gedanken und neue Wahrheiten setzen sich in drei Stufen durch. Zunächst werden sie belächelt, dann werden sie heftig bekämpft. Schließlich werden sie als Selbstverständlich angenommen.” (Arthur Schopenhauer)

———————————————————————————————————————-

Ryke Geerd Hamer wurde am 8. April 1986 die deutsche [[Approbation]] entzogen. Im Jahre 1995 erregte der Fall der sechsjährigen Olivia Pilhar europaweit das Interesse der Medien, die von ihm behandelt und deren Eltern daraufhin das Sorgerecht entzogen wurde. Unbestreitbar ist wohl auch, dass Hamer mit seiner von ihm ins Leben gerufenen [[Germanische Neue Medizin]] nicht unbedingt den Vorwurf entkräftet, das er antisemitisch eingestellt sei.

Die Behandlungsmethoden der Germanische Neue Medizin sind nicht verboten, stehen jedoch im Gegensatz zum anerkannten medizinischen Wissensstand und jedem Arzt der diese Methoden anwendet, droht eine Anklage wegen Körperverletzung durch unterlassene Hilfeleistung, falls sie die konventionelle Behandlung abbrechen oder nicht beginnen, und der Entzug der Approbation aufgrund grober Behandlungsfehler, Verletzung ärztlicher Sorgfaltspflichten und vorsätzlicher Falschbehandlung.

Ich persönlich denke, dass eine kranke oder verletzte Seele durchaus für die Ausbreitung oder Entstehung von Krebs verantwortlich gemacht werden kann. Die Harmonie von Körper, Geist und Seele im jeweiligen Individuum gerät aus dem Gleichgewicht und das äußert sich meist durch auftreten einer Krankheit.

Vielleicht sind seine Ideen noch zu fortschrittlich oder entsprechen, wie in der derzeit aktuellen Hysterie um die Schweinegrippe, nicht den Interessen der pharmazeutischen Industrie und werden deshalb unterdrückt oder diskriminiert.

Ich bin kein Mediziner und kann das nur aus dem Bauch heraus beurteilen aber wenn die Ideen des Herrn Hamer wirklich so gesundheitsschädigend wären, dann würde man seine Bücher sicher auf den Index setzen und verbieten, was (noch) nicht der Fall ist.

Zusätzlich zu diesem hier vorgestellten Titel von Ryke Geerd Hamer werde ich ihnen in separaten Artikeln die folgenden Bücher vorstellen:

Die letztgenannten 3 Bücher sind ebenfalls seit Jahren vergriffen und nur zu hohen Preisen erhältlich.

In der Deutschen Nationalbibliothek sind 3 Auflagen des hier vorgestellten Buches aufgeführt. 1990, 1991 und 1994 erschien demnach die dritte, fünfte und sechste Auflage unter der ISBN: 3926755016 im Verlag Amici di Dirk, den Hamer in Gedenken an seinen ermordeten Sohn, selbst gegründet hat.

Die erste Auflage dieses Buches stammt aber nach eigenen Informationen aus dem Jahre 1984 und wurde ohne ISBN im oben genannten Verlag veröffentlicht.

Die Liste der via ebay verkauften Exemplar ist lang und beginnt am 28.03.2005. Demnach wurde das Buch 91 mal erfolgreich zwischen 7,79 Euro und 100,- Euro verkauft, wobei der durchschnittliche Preis bei 44,- Euro lag. In den letzten Monaten ist ein deutliches absacken des Preises zu beobachten, was sicher nicht ausschließlich auf die derzeit anhaltende Finanzkrise zurück zu führen ist.

Preisverlauf fuer Krebs Krankheit der Seele

Weitere Informationen sind bei Bedarf verfügbar.

——————————

Sie suchen dieses Buch oder möchten es veräußern? Dann schalten Sie doch einfach eine entsprechende Annonce in unserem kostenlosen Anzeigenmarkt.

——————————

Wenn sich genügend Interessenten finden, ist es durchaus möglich, dass Buch neu aufzulegen.

Haben Sie Interesse an einer Neuauflage des Buches 'Krebs - Krankheit der Seele'?

View Results

Loading ... Loading ...

——————————

Möglicherweise gibt es derzeit sogar ein Exemplar bei Amazon oder ebay, dass Ihren Preisvorstellungen entspricht und Sie käuflich erwerben möchten?

——————————

Ist das Buch 'Krebs - Krankheit der Seele' momentan auf ebay erhältlich?

——————————


2 Kommentare

  1. Hallo und moin moin aus der Blomeschen Wildnis in Schleswig Holstein an das Redaktionsteam; in einer Beilage der „Zeitenschrift“ in 2017 erwähnte einen Biohof betreibendes Ehepaar den Zusammenhang zwischen dem Zusammenhang der Krebsbildung im Körper als Folge eines Psychischen Konfliktes im Außen des Patienten. Um dies bildnerisch zu verdeutlichen, haben sie Ultraschallfotos von Untersuchungen abgebildet und mit Texten ergänzt. Das ganze war in Schwarz/weiss; sie boten die Artikel in einer Art Hauszeitschrift mit geringer Auflage an. Der Pharmazie sicher ein Dorn im Auge. Vielleicht können Sie dem nachgehen und Ihre Erkenntnisse hierdurch ergänzen. Ich wünsche Ihnen alle Unterstützung durch die allgemeine Kraft und das große Ganze. Henning Güthe

  2. Hola Herr Güthe,

    Vielen Dank für ihren Hinweis. Ich bin sicher, wer sich näher mit dem Thema auseinandersetzen möchte, findet dazu ausreichend Informationen im Netz oder dem Ehepaar direkt.

    Freundliche Grüße aus Sömmerda.
    Uwe Ross

Trackbacks/Pingbacks

  1. Vermächtnis einer Neuen Medizin – Ryke Geerd Hamer – ISBN: 3926755008 | Buchkammer - [...] Krebs – Krankheit der Seele (Ryke Geerd Hamer) [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Share This