Vermächtnis einer Neuen Medizin – Ryke Geerd Hamer – ISBN: 3926755008

Die 5 Biologischen Naturgesetze – Grundlage der gesamten Medizin. Das ontogenetische System der Tumoren mit Krebs, Leukämie, Epilepsie. Die Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme der Natur.

Aus dem Inhalt:

  • Die neue Medizin
  • Die Krankheiten von Mensch und Tier als dreischichtiges Geschehen: Psyche (Programmierer) – Gehirn (Computer) – Organ (Maschine)
  • Das ontogenetische System der Tumoren (Einteilung der Tumoren nach Keimblattzugehörigkeit)
  • Die “Zwei Leben des Menschen” und der Tiere (Althirn/Neuhirn)
  • Die EISERNE REGEL DES KREBSES
  • Das Prinzip der Krebserkrankung nach der ERK: Psyche (Konfliktschock) – Gehirn (HAMERscher HERD) – Organ (Krebs am Organ)
  • HAMERsche HERDE statt Hirnmetastasen
  • Die biologische Verlaufsformen der Krebserkrankung
  • Der vegetative Rhythmus – Sympathicotonie – Vagotonie
  • Die Therapie der Krebserkrankung – psychisch – cerebral – organisch
  • Die epileptische Krise als normale Passage innerhalb der Heilungsphase
  • Das Endstadium des geheilten Krebs und das Spätstadium: das “eingeschlafene” oder inaktive Carcinom
  • Das Konflikt-Rezidiv
  • Der Konflikt im Gleichgewicht
  • Die Leukämie – Heilungsphase bei Knochen-Carcinom
  • Der Teufelskreis
  • Die Linkshändigkeit
  • Die sogenannten Psychosen – Depression und Schizophrenie, epileptische Psychose
  • Verzeichnis von Fachausdrücken / Tabellen / Abbildungen

Was soll man zu diesem Buch großartig sagen, außer vielleicht das es noch einen 2. Band mit dem Titel “Psychosen, Syndrome, Krebs bei Kindern, Embryos, Tieren, Pflanzen, Die Entstehung spontaner Straftaten” gibt? Sicher sind sie nicht zufällig auf diesem Artikel gelandet.

Ryke Geerd Hamer, dem Autor der beiden Bücher wurde am 8.04.1986 die deutsche Approbation entzogen. Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betruges mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Warum aber, frage ich mich, sind seine Bücher trotzdem so begehrt?

Die beiden Bände sind seit Jahren restlos vergriffen und nur zu hohen Preisen erhältlich. Am heutigen Tage (05.02.2010) hat es auf Amazon nur 5 Angebote, wobei das günstigste für 348, 99 Euro zu haben ist.

Den Inhalt kann und möchte ich nicht beurteilen, da mir hierzu die nötige Sachkenntnis fehlt. Es gibt aber auf Amazon.de genügend Rezensionen, die die 2 Bände umfangreich behandeln.

Nur wer sich umfassend und weitreichend mit dem Krebs als Krankheit und natürlich auch allen anderen brisanten Themen beschäftigt, kann sich eine Meinung bilden und die für Ihn richtigen Entscheidungen und Schlussfolgerungen daraus ziehen.

Wer weiß schon, was wirklich gegen diese heimtückische Krankheit hilft. Die pharmazeutische Industrie ist aber sicher nicht an einer effektiven Heilung interessiert, da dadurch erhebliche Umsatzeinbußen zu erwarten wären.

Zusätzlich zu diesem hier vorgestellten Titel von Ryke Geerd Hamer werde ich separate Artikel zu den folgenden Bücher erstellen:

Diese 2 Bücher sind ebenfalls seit Jahren vergriffen und zum Teil nur zu hohen Preisen erhältlich.

Der heutige Weltkrebstag hat zum Ziel, die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Krebserkrankungen ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. Ich hoffe, dass ist mir mit diesem Artikel gelungen.

Aber natürlich sollten Sie auch zum Arzt gehen, wenn sich erste Anzeichen einer schweren Krankheit zeigen. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen Alle Gute und Gute Besserung, falls Sie an dieser Krankheit leiden sollten.

——————————

Die beiden Bücher erschienen laut Deutscher Nationalbibliothek erstmals im Jahre 1987 zunächst als Taschenbuch unter der ISBN: 3926755008 und 8493009105 im Amici di Dirk Verlag. Danach folgten mehrere Hardcoverausgaben mit unterschiedlichen ISBN bis zu letztbekannten 7. Auflage im Jahre 1999.

Bei der Onlineauktionsplattform ebay wurde der 1. Band seit dem 17.09.2007 nur 38 mal erfolgreich verkauft. Die Preise lagen zwischen 60,- Euro und 189,99 Euro. Der durchschnittliche Preis betrug ca. 122,- Euro.

Für den 2. Band mussten die Käufer tiefer in die Tasche greifen, da dieser noch seltener anzutreffen war. Ganze 11 Exemplare wurden seit dem 21.11.2007 verkauft. Hier lag der durchschnittliche Preis bei ca. 126,- Euro. Für 81,09 Euro war die günstigste und für 223,22 Euro die teuerste Ausgabe dieses 2. Bandes erhältlich.

Zusammen wurden beide Bände natürlich auch veräußert. Genau 6 mal für Preise zwischen 174,59 Euro und 390,- Euro. Der durchschnittliche Preis hier, 266,74 Euro.

Zusätzlich taucht in diesem Zusammenhang auch immer wieder eine Wissenschaftliche Tabelle der Neuen Medizin auf. Diese wurde seit dem 26.11.2007 nur 5 mal für Preise zwischen 26,01 Euro und 48,20 Euro und einem durchschnittlichen Preis von ca. 46,- Euro verkauft. Weitere Informationen sind bei Bedarf verfügbar.

——————————

Sie suchen dieses Buch oder möchten es veräußern? Dann schalten Sie doch einfach eine entsprechende Annonce in unserem kostenlosen Anzeigenmarkt.

——————————

Wenn sich genügend Interessenten finden, ist es durchaus möglich, dass Buch neu aufzulegen.

Haben Sie Interesse an einer Neuauflage der beiden Bände 'Vermächtnis einer Neuen Medizin'?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

——————————

Möglicherweise gibt es derzeit sogar ein Exemplar bei Amazon oder ebay, dass Ihren Preisvorstellungen entspricht und Sie käuflich erwerben möchten?

[amazon_link asins=’3926755008,B0042QFIY6,B002DYY6J2,8493009105,B00P2J5T00′ template=’ProductGrid’ store=’buchkammer-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a763e8e0-d852-11e7-b8f8-57b3eeb14be9′]

——————————


3 Kommentare

  1. GNM-Info

    Danke für die Vorstellung des leider vergriffenen Hauptwerk Dr. Hamers. Die genannte Tabelle in aktueller Auflage und weitere Bücher von Dr. Hamer sind direkt beim Verlag Amici Di Dirk erhältlich.

  2. Henning von Stosch

    Die Bücher sind leider nicht neu aufgelegt worden. Es gibt sie aber als PDf-Download: https://archive.org/details/

    https://archive.org/details/

    Der Einstieg in die Medizin wird durch das Heft von Hanno Beck “Krebs ist heilbar” sehr erleichtert: https://archive.org/details/

  3. Uwe Ross

    Hola Herr von Stosch,

    Danke für den Hinweis. Aus urheberrechtlichen Gründen habe ich ihren Kommentar bearbeitet und die entsprechenden Links entschärft. 😉

    Jeder, der die Bücher in einem ihm angenehmen Format lesen und/oder auf der Festplatte sichern möchte, findet diese auf der angegebenen Webseite archive.org

    Uwe Ross

Trackbacks/Pingbacks

  1. Krebs – Krankheit der Seele – Ryke Geerd Hamer – ISBN: 3926755016 | Buchkammer - [...] Vermächtnis einer Neuen Medizin (2 Bände) [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Share This