Die unsichtbaren Freunde – Elisabeth Kübler-Ross – ISBN: 3858333352

Die unsichtbaren Freunde

Einfühlsam, zärtlich und voller Hoffnung, teilt Elisabeth Kübler-Ross, die große Ärztin und Menschenfreundin, ihr Wissen um Leben und Tod mit Kindern und Jugendlichen.

Und mit allen Erwachsenen, die sich vom Zauber berühren lassen, von dem das Geheimnis unserer Existenz umgeben ist.

Elisabeth Kübler-Ross, geb. 1926 in der Schweiz, wurde in den USA zu der die ganze Welt aufrüttelnden Ärztin, die daran erinnerte, dass sterbende Menschen nicht allein gelassen und abgeschoben werden dürfen.

Die unsichtbaren Freunde erschien erstmals 1985 im Oesch Verlag in einerAuflage von 20.000 Stück. In der deutschen Nationalbibliothek sind 3 weitere Auflagen verzeichnet:

  • 2. Auflage 1986
  • 3. Auflage 1989
  • 4. Auflage 1994

Es sind aber bedeutend mehr Auflagen im Umlauf. Ich habe selbst schon eine 9. Auflage von 1999 in den Händen gehalten. Die ISBN und der Inhalt wurde seit der 1. Auflage nicht verändert und alle Auflagen kamen unter der Lizenz des Oesch Verlages Zürich heraus.

Bei ebay ist das Buch seit dem 12.03.2007 bis  zum heutigen Tage 20 mal verkauft worden. Die Preise lagen zwischen 2,08 Euro und 29,90 Euro. Der durchschnittliche Preis aller verkauften Angebote beträgt ca. 17,- Euro. Weitere Informationen sind bei Bedarf verfügbar.

——————————

Wenn sich genügend Interessenten finden, ist es durchaus möglich, dass Buch neu aufzulegen.

Haben Sie Interesse an einer Neuauflage des Buches 'Die unsichtbaren Freunde'?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

——————————

Möglicherweise gibt es derzeit sogar ein Exemplar bei Amazon oder ebay, dass Ihren Preisvorstellungen entspricht und Sie käuflich erwerben möchten?

[ad#die-unsichtbaren-freunde-amazon]

——————————

[ad#die-unsichtbaren-freunde-ebay]

——————————


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Share This